Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Maradona-Show bei PK

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 2. Juli 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Maradona-Show bei PK


    Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat auch am Vorabend des Viertelfinales gegen Deutschland wieder seine Show abgezogen. Als er mit ernster Miene, aber offenbar gut gelaunt den Pressekonferenz-Saal im Green-Point-Stadion betrat, fragte er die gut drei Dutzend Fotografen: "Seid Ihr alle aus den Niederlanden?" "Oranje" hatte kurz zuvor Argentiniens Erzrivale Brasilien ausgeschaltet.
    Als ein Delegierter der FIFA Maradona an den linken Arm griff, um ihn in seinem Redefluss kurz zu bremsen, meinte der ehemalige Weltstar: "Wenn du mich so berührst, kann ich mich nicht konzentrieren." Der FIFA-Mann ließ kurz von Maradona ab - und griff wenig später wieder zu. "Jetzt hast du mich schon wieder angefasst", sagte Maradona darauf.
    Einem Journalisten, der eine etwas umständliche Frage gestellt hatte, entgegnete Maradona: "Ich habe noch nie eine so lange Frage gehört. Aber ich versuche trotzdem, auf diesen Roman eine Antwort zu finden."
    Einen anderen Medienvertreter begrüßte er geradezu euphorisch. "Du bist ja bei jeder Pressekonferenz - du bringst uns offenbar Glück. Kommst Du morgen auch?"
    Am Ende der Fragerunde wurde Maradona fast lyrisch. "Wir möchten jeden Tag mit einem Lächeln beginnen, das ist unser Ziel, das möchten wir für Argentinien, für unser Land", sagte er - und beendete die Konferenz mit den Worten: "Einen schönen Abend noch. Ich gehe jetzt etwas essen."
    Q:sport1
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.