Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

Dieses Thema im Forum "Garmin für Apple, Android und WinPhone" wurde erstellt von derjodu, 16. September 2011.

  1. derjodu
    Offline

    derjodu Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich überlege mir anstatt des notebooks für unterwegs/Urlaub ein Tablet anzuschaffen.
    NUR: Läuft auf irgend einem Tablet MapSource um Daten mit dem Garmin GPSmap 60Csx auszutauschen?
    Dank Euch für die Info.
    Gruß derjodu
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
    #1
  2. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.608
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

    Ich weiß zwar nicht, was ein "Tabelt" ist :D, aber falls du ein Tablet meinst, muss ich dich leider enttäuschen. MapSource oder BaseCamp laufen, zumindest derzeit, weder auf iOS, noch auf Android oder den mobilen Windowsversionen.
     
    #2
  3. derjodu
    Offline

    derjodu Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

    OOOOH :emoticon-0184-tmi: Sorry - wie peinlich.
    Das kommt wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht und an zwei Rechner unterwegs ist.
    Wäre nett man man den Fehler ändern könnte.
    Vielen Dank für die schnelle Info.
    Das es selbst auf den mobilen WinVersionen nicht läuft ist schon bedauerlich.
    Also abwarten.
     
    #3
  4. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.608
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

    Naja, eine Planungssoftware ist doch eher was für PC und Laptop. Interessanter wäre da schon ein aktuelles Garmin-Navigatinsprogramm für die verschiedenen Smartphone- und Tablet-Plattformen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.