Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps von der SD benutzen?

Sensei1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Kann man denn nur den MAP-Ordner auf die SD-Card verschieben und mit dem MN7 auf dem 70 Premium ohne Probleme betreiben?
Der Rest des Programms sollte auf dem internen Speicher bleiben.
Und wie ist dann die Performance beim Laden und Darstellen der Karten von der SD-Card?
 
AW: Maps von der SD benutzen?

Klar geht das. Du musst dann nur dem Naviprogramm bescheid geben, von wo es sich seine Karten holen soll. Dazu musst Du in der Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.XML mit einem Texteditor den Pfad den Maps ändern.
 
AW: Maps von der SD benutzen?

Danke das ist ja echt klasse.
Denn langsam geht mir der Speicher aus. :)
 
AW: Maps von der SD benutzen?

@Sensei1978
Du brauchst nichts anpassen.
SD Karte formatieren dann einen Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Map Ordner und da kommen deine Karten rein.
Ich habe auf meiner SD Karte noch einen POI Ordner angelegt,
natürlich in dem NAVIGON Ordner wo ich die zusätzliche POIs speichere damit der POI Ordner im internen unverändert bleibt und es klappt wunderbar.
 
Zurück
Oben