Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

kenne mich mit deinem navi nicht aus.aber erscheinen da nicht noch andere ordner(res,drive,maps)?ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen.

doch.. wenn ich auf ordner Coship anklicke dann kommen andee unterordner die sid:
Drive
und Maps
für drive nehme ich an die Einstellungen und voice und was man für Fahranweisungen braucht

bei Maps:
kommen dan die 5 Ordner für die 5 vorinstallierten Länder: De, Östr.....
da unten sind 2 Dateien: DACH.MLM und License
-----------------------
bei dem Ordner vom Länder wenn man sie öffnet dann kommt nur ein Datei heisst wie das Land und endet mit .PAK (wie AUT.PAK)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann ist doch alles okay.wenn du aktualisieren willst lade dir mal die dateien runter.dann sehen wir weiter.

Ok! Aber bitte eine dumme Frage noch: soll ich jeden von den Mirror1 ..2 und drei runterladen??? ichhabe nur miroor1 part 1 runtergelden ca.11 min. und für das 2te kommt anweisung dass ich noch 600scd warten muss für nächste download.. ich wird mit alle mirrors vielleicht morgens um 3 oder 4:00 fertig! oder soll ich nur was davon besonders runterladen... da sehe ich auch keine ländernamen falls man will nur z.b frankreich!!!

Merci unendlich

ländernamen siehst du leider da nicht.musst also alles runterladen.lade doch von mirror 2 den 2.part und von mirror 3 den 3.part.dann wieder neu mirror1:4.part,mirrorr2 5.part,mirror3.part6 und so weiter..
oder du musst dich mit der langen downloadzeit abfinden.

Ok! Danke danke mehr mehr mals für diesen Tipp, ich bin beim runterladen bis ich die 21 dateien habe (und von jeden Mirror dann sind 7, mal 3 sind 21) und sie sind auf meine desktop als dateienname:sdr-1003.part01... bis part21 dann!

wie gehts denn weiter du wirst wahrscheinlich nicht mehr online bis dahin.... es dauert diese runterladen!!

entpacken,passwort:havefun
ansonsten bin ich morgen wieder online(ab 16.00uhr)

Zuletzt bearbeitet:

entpacken gilt für Zip Dateien, das part.01 z.B von Mirror1 scheint auf mein desktop als Editor datei aber beim versuchen zu öffnen:Fehlermeldung "Editor ragiertnicht" Programm schliessen! das ist alles bei jedem... etwas dann stimmt nicht

das müssen rar.dateien sein.ich lade zur zeit auch runter.bei mir funktioniert es.

Kann es sein, dass das ganze Paket offline ist?

Was willst du mit Q1 2009, wenn es doch schon Q3 2010 gibt!

ist was dran ja ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben