Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Ja, diese Version funktioniert bei, außer TMC. Die Hardware für TMC-Empfang ist nicht im 1200 verbaut.

Hi,

sorry was meinst du mit "MobileNavigator.res mit der QWERTZ- herunterladen"? Ich hab nämlich das selbe problem das die Tastatur bei der zieleingabe ausgeblendet wird.

Danke schonmal!
Da ich das gleiche Problem habe mal hoch damit.Qwerz scheint aber bei mich nicht zu funken..

@jaypi
Problem hin oder her.
Mehr Angaben zu deinem Navi wehren auch nicht schlecht.
Schreib doch einfach welche Soft du hast und auf welchen Navi mit welchen Karten . :ja

@jaypi
Problem hin oder her.
Mehr Angaben zu deinem Navi wehren auch nicht schlecht.
Schreib doch einfach welche Soft du hast und auf welchen Navi mit welchen Karten . :ja

Sorry...:emoticon-0106-cryin
ist hier schon beschrieben...

@jaypi
Nimm mal neuere Karten und es wird schon:
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]

@jaypi
Dann mal viel Spaß beim Navigieren.

wer kennt und hat das navi von my road ich habe da eine frage kann man dieses navi auch mit navigon 7 betreiben

Wenn das Navi als Betriebssystem WinCE 5 hat, bestehen gute Chancen das MN7 darauf läuft.
Alle Versionen davor, können MN7 nicht zum laufen bringen.

Hi mal eine frage

Hab auf meinem lucca mp3 die mn7.4 drauf wenn ich nun die maps raufmachen und die CountryProfiles.nfs tausche stürzt das gerät immer ab,
wenn ich allerdings die alte datei drinne lasse gehts die maps Maps Q1_2009 werden auch alle erkannt.

kann ich die alte CountryProfiles.nfs da nun drinne lassen wenn alles geht oder kann es sein das der mich in die wildnis schickt?

gruß
Ayden

Zuletzt bearbeitet:

@Ayden
Ich habe die Datei noch nie erneuert.

ok
den lass ich das mal alles so geht ja thx

Hallo ihr zusammen,

ich habe das blu:s 6:20 mit Wnd. CE 5.0 und wollte die dateien für Europalländer herunterladen damit ich sie auf die SD-Karte kopiere und auf das Gerät laufen lassen.
Ich bitte um Eure Hilfe:aha: :emoticon-0139-bow:ich finde dies Datei Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (für Europa) nirgenswo zum runterladen. Bin ja nicht mächtig was betrifft Dateien allgemein aber bisschen Ahnung hat man schon!!! Ich wird nur von webseite zu andere weitergeleitet aber nichts zum herunterladen....... manche sogar mit geld andere mit Gutschriften...... was??? ist das Datei nicht free zu haben:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri Ich fahre in 2 Tagen nach Spanien und bin auf navigieren angewiesen!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte kann jemand helfen!! bin dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

@skysim85
Welche Navigation Software ist ja auf deinem Navi drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben