AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)
Hallo tester4711 und lemmitorpedo,
ich bin gerade dabei die 7.4 so zusammenzustellen, dass ich sie als SD ready hochladen kann (da ich ein Startmenü mit der Panoramaview ohne TMC und der Version ohne Panoramaview mit TMC habe (die Karten, Sounds und POI teilen sich beide Versionen in einem Ordner um Platz zu sparen), will ich das noch trennen, so dass ihr nur die 7.4.0 mit TMC bekommt. Das ist meiner Meinung auch die sinnvollere von beiden Alternativen.)
Da ich nur abends daran was machen kann, müsst ihr euch noch gedulden. Bis zum Wochenende sollte das machbar sein.
Was ihr zusätzlich braucht (weil nicht im Paket): Maps Q1 2009
Notwendige Zusatzdateien sind dabei (die Terrain...nfs ist nur für panoramaview da und die Phoneme.nfs nur für Sprachsteuerung, also überflüssig bei dieser Version für das 2200)
Die einzige Frage, die mir vielleicht Mogelhieb beantworten kann: Ich habe die Landmark Datei einmal im map Ordner und einmal im map\Landmark Ordner bei mir gefunden. Eine ist sicher überflüssig. Wo gehört sie bei der 7.4 hin? (Ich bin ein Freund von 'aufgeräumten' Dateistrukturen, damit updates später einfach sind.) Vielleicht muss ich mir auch nochmal die ApplikationPathes Datei genauer anschauen, da könnte es drinstehen.....soweit war ich noch nicht.
Gruß
hallstein