Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps Deutschland Q1 2012

zerberus

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

weiß denn jemand schon wann es die maps I/2012 geben wird? Insbesondere die Deutschland-maps für die Autobahnen mit ihren Baustellen Stand Anfang 2011 (ich spreche von den "maps Q4/2011"!) sind ja oftmals Schnee von übervorgestern.

Oder wurde die Firmenpolitik durch das Zusammengehen mitGarmin komplett geändert?

zerberus
 
AW: Maps Deutschland Q1 2012

Die Maps Q1 2012 gibt es schon, hab sie schon irgendwo mal runtergeladen, weiß nur nicht mehr genau, wo das war...
Im Editor zeigen sie (ich habe DACH) Q3/2011.
Entpackt nennt sich der Ordner: "Weihnacht_C3PO". Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Ich weiß ehrlich nicht mehr, wo ich sie geladen hatte.

:dance3:Hab jetzt doch noch die Seite mit DACH Q1/2012 gefunden. Sie war (ist) auf GSMFREEBOARD...

Hier der Link
xxxxxxxxx

Es ist der von "DerAlteMann" (#11). Man muss halt angemeldet sein, um den Link zu sehen.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps Deutschland Q1 2012

Hab mal die Germany.map im Editor aufgemacht und hier mal ein Ausschnitt:

Map.ProductionDate=20111023-001212
Map.Region=EU
Map.Release=Q311

Was soll man denn davon halten? Ich denke, es sind die Q1/2012 bei dem Release... oder?
 
AW: Maps Deutschland Q1 2012

Hallo
Ich habe die Q1-2012 ja auch die es glaube ich mal im Medion-Bereich gab!
Die Angezeigt werden sie korrekt !
MFg
 
Zurück
Oben