Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Mapping nagra to seca ?

Nobody is reading this thread right now.

madad

Newbie
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Unicam- oder Deltacam-Twin-Module mit Smartcard V10. Sie müssen "Mapping" oder "Tunneling" von der Nagra "181D" nach Seca "0100" durchführen. Wäre das möglich? Danke für Ihre Hilfe.

Hello, I'm looking for a solution for unicam or deltacam twin modules with smartcard V10. You have to do "Mapping" or "tunneling" from Nagra "181D" to Seca "0100". Would this be possible? Thank you for your help.

Ich denke mal nicht, da für das UniCam EVO 4.0 und auch für das DeltaCam Twin schon vor Jahren der FW Support eingestellt worden ist, wird da auch nichts neues mehr kommen.
Aber auch für das UniCam Prime und das DeltaCam Duo, wird wohl auch keine neue FW mehr erscheinen, da mit den Modulen kein profit mehr erziehlt werden kann.

Schade, dass sie die Entwicklung dieser Module gestoppt haben Ist es so, dass in der Struktur der Datei mob (*. MBX) wäre es möglich, eine Zeile wie z.B. M: CAID 181D: "PROV" CAID 0100: "PROV" ZU SCHREIBEN.
Dies ist mit "OSCAM" möglich
Wäre jemand so freundlich, mir einen Link zu den verschiedenen Möglichkeiten zu geben, die mit der Mob-Datei (*.mbx) gemacht werden können, ich kann keine Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten finden, die mit der Mob-Datei gemacht werden können. Danke für Ihre Hilfe.

Too bad they stopped the development of these modules Is it that in the structure of the file mob (*. MBX) would it be possible to write a line like for example: M: CAID 181D: "PROV" CAID 0100: "PROV".
This is possible with "OSCAM"
Would someone be kind enough to give me a link of the different possibilities that can be done with the mob file (*.mbx), I can't find any information on the different possibilities that can be done with the mob file. Thank you for your help.

Zurück
Oben