S sapcons Freak Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 277 Reaktionspunkte 16 Punkte 78 4. November 2010 #1 Hallo zusammen, der Link zur MapDrawer_high Q3-Datei geht bei mir leider nicht. Kann mir jemand mit einem RS-Link aushelfen? Ich bräuchte auch noch die sat und terrain.nfs. Leider zu spät gemerkt, daß die nicht in Paket sind und hab alles gelöscht. Ein aktueller poi-Ordner wäre auch nicht schlecht :whistle2: Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen, der Link zur MapDrawer_high Q3-Datei geht bei mir leider nicht. Kann mir jemand mit einem RS-Link aushelfen? Ich bräuchte auch noch die sat und terrain.nfs. Leider zu spät gemerkt, daß die nicht in Paket sind und hab alles gelöscht. Ein aktueller poi-Ordner wäre auch nicht schlecht :whistle2: Vielen Dank für eure Hilfe.
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 4. November 2010 #2 Sat kannste normalerweise deine vorherige nehmen. Die wurde schon länger nicht mehr aktuallisiert. Im Angebot von meister95 findest du sowohl die terrain als auch einen aktuellen poi ordner. Und die mapdrawer_high ist hier immer noch online. Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
Sat kannste normalerweise deine vorherige nehmen. Die wurde schon länger nicht mehr aktuallisiert. Im Angebot von meister95 findest du sowohl die terrain als auch einen aktuellen poi ordner. Und die mapdrawer_high ist hier immer noch online.