Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Die neuen Navigon Karten Q3 2010 sind da !

Und jetzt sind wieder die PDA Leute gefragt.

Die MapDrawer high.nfs Q3 2010 ist verfügbar laut einem anderen Forum, aber wieder nur für die Leute mit einem Karten Abo für PDA.

Wer hatt ein PDA Abo und stellt uns PNA Leuten die MapDrawer_high Q3 2010 zur Verfügung ????
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Hallo,
vorab dazu eine Frage:
läuft die Mapdrawer_high auch auf einem 2510 explorer?
Wenn ja, muss ich die normale löschen oder die high einfach mit dazu kopieren?
Danke
Jürgen
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Und, hast du schon was erreichen können? Ich muss sagen, ich bin davon begeistert.
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Ist es denn möglich solange eine ältere zu nehmen?
Oder wird dass Probleme geben?

Gruß
avravr
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Hallo,

Entweder es geht garnichts, oder Deine Symbole bleiben klein.
Grundsätzlich müssen alle nfs. Dateien zum aktuellen Kartenstand passen !
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Hallo,

Genauso ist es, Abwarten, bis jetzt funktionierte diese Sache nur mit der aktuellen .nfs Datei !
 
Zurück
Oben