Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Jo DreamWorld - MUCHAS !!!
Eine :emoticon-0163-pizza aufs Haus ^^

MFG BlueCoop
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

:emoticon-0142-happy Hallo,

prima Up.

Auf meinem Navi 1410AB(7.5.9) bewirkt sie leider nichts.

Ich hab die Map Drawer high einfach in den Map Ordner kopiert, ohne die alte Map Drawer zu löschen.

Aber daran kanns ja wohl nicht liegen, dass sich nichts verändert, oder ?
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

@Ghansafan
Auf meinem 6310 mit MN 7.5.9 funktioniert es.
Habe es mit MapDrawer.nfs und ohne sie probiert geht in beiden fällen
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Bei mir (21XXmax, 7.4.2/802) bewirkt sie auch nix.
Losche mal die mapdrawer.nfs damit die "high" alleine im "Map" ordner ist und melde mich!

Edit: Die bewirkt bei manchen POIS schon was so wie ich das erkenne
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Ich mache es immer ganz anders. Ich lösche die MapDrawer.nfs,kopiere die MapDrawer_high.nfs in den Map-Ordner und benenne diese dann wieder in MapDrawer.nfs um.
Ergebnis , deutlich größere Sraßennamen und größere Pois auf meinem Mio Moov M405 mit Navigon 7.4.2 Build 802 und meinem Samsung i900 mit Navigon 7.4.3 Build 793 sowie Navigon 7.4 PDA.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

@karlchen1
Habe die Datei umbenannt und im Original getestet habe keinen Unterschied bemerkt.

@Slatz
Da hast du recht manche POIs bleiben so groß wie sie im normalen fall sind, Straßennamen werden aber größer dargestellt.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir funktioniert das jedenfalls. Ob das von Navi zu Navi unterschiedlich sein kann, weiss ich nicht wirklich.

Bei meinen Geräten und von einem Kumpel ( der hatt ein Medion und ein Becker Z107 Navi) ging es bis jetzt immer so.

Vielleicht liegt es ja auch an der Navigon Software selber.
Die ich bis jetzt getestet habe, waren die Versionen 7.4.2 Build 802, 7.4.3 Build 201, 7.4.3 Build 793 und die 7.4.7 Build 806.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

@karlchen1
Habe es jetzt mit NAVIGON 6310 (7.5.9) und 2100max (7.4.7) getestet.
Ob ich die Datei umbenenne oder nicht die POIs bleiben bei mir gleich groß.
Warten wir ab ob sich noch jemand meldet.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

kann nur bestätigen - bei mir auch keinen Unterschied (NAVIGON 6310, 7.5.9) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

auf Navigon 2310 - 7.4.3 Build 793 funktioniert es, riesen pois und strassennamen :dance3:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

auf dem 2150 max mit MN 7.4.0
kein Unterschied erkennbar weder
mit Original oder umbenennen
Pois sind immer gleich gross
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Also ich hab große POI und Strassennamen. 7310 7.4.2(Build 802). Mapdrawer-High einfach dazukopiert ohne unbenennen.


mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Wenn man die Beiträge hier so liest, dann fragt man sich schon, woran das liegt, das es bei einem sehr gut funktioniert und bei einem anderen überhaupt nicht.
Durch was wird das nun beeiflusst ?
Ich kann nur sagen, ich habst auf vier verschiedenen Navis und PDA getestet und überall ging es. Mir gehts ja haüptsachlich um die größeren Straßennamen.
Im Anhang mal zwei Bilder. Einmal mit normaler MapDrawer.nfs Bild 1 und einmal mit MapDrawer_high.nfs Bild 2.
Die Bilder sind von meinem Samsung Omnia i900 mit Navigon 7.4.2 Build 802.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Vielen Dank
Auf meinem 4310 funktioniert sie einwandfrei :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben