Navigon 7 Downloads MapDrawer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krebsi

Ist oft hier
Weil der Downloadbereich für manche User anscheinend gesperrt ist, poste ich die von mir bearbeitete MapDrawer.nfs mal hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest es lieber testen. Ist mehr für größere Displays geeignet, z.b China Radios.

Sollte dein Beitrag nicht in den Tools Bereich reingehen.
Auf der anderen Seite so pauschal zu sagen, bearbeitete Version ist doch ein bissel schlapp oder?
Die User die das runterladen wissen ja garnicht welche Änderungen/Verbesserungen vorgenommen wurden.
LG

Sollte dein Beitrag nicht in den Tools Bereich reingehen.
In den Tools Bereich sicher nicht, eher dort hin wo man auch die passende Karten anbietet. Leider geht es nicht.

Die User die das runterladen wissen ja garnicht welche Änderungen/Verbesserungen vorgenommen wurden.
LG
Doch, doch. Die wissen schon um was es geht. Diese Datei biete ich hier jeden Quartal, seit mindestens einem Jahr, an.
Also, die Farben der Kartenansicht sind optimal angepasst um die Strassennamen besser zu erkennen ( nur in Dagesansicht). Ortschaftsnamen in Blau. Die POIs sind auch vergrößert.

Da bin ich aber einer anderen Meinung.
Acuh wenn du das ein Jahr lang gemacht hast sind doch neue User da, und/oder andere die hier so wie ich mal reingeschaut haben oder?
Müssen sie den Inhalt raten?

Also ich hätte es in diese Forum wie in der ABB. erstellt.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Wenn jedoch einer der Mods, meint, das dein Beitrag so pauschal als "ANGEBOT SOFTWARE und/oder MAPS" reingehört, dann bin ich selbstverständlich damit einverstanden.

Aber jedoch prinzipiell sollte es als TOOL, ausser du machst ein ANGEBOT mit MAPS und dem bearbeiteten Tool.

Weil der Downloadbereich für manche User anscheinend gesperrt ist

Du kannst dein Angebot posten und die MODS werden es in Downloadbreich so wie du ihn beschreibst rüberschieben!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich denke da soll sich ein Mod kümmern. Ich kann nichts dafür.

@krebsi

sei doch bitte so gut und beschreibe doch etwas genauer, was du hier im 1. Beitrag genau anbietest, damit auch ein eher unerfahrener User sich auskennt, was genau er da zum Downloaden bekommt.

Danke!

PS: ausserdem habe ich die Beiträge in einen eigenen Thread gepackt und unter "Tools" verschoben. Dort gehört es hin, da es ja auch ein Tool ist, was du hier zur Verfügung stellst.

Genau so sehe ich es auch. Ich hoffe die Mods wissen schon was sie tun, aber ein Anfänger findet es in diesen Dschungel nie.

Danke Dir für's verschieben. So habe ich es mir auch vorgestellt. Allerdings klingt/sieht der Beitrag irgendwie komisch aus
Wollte es korrigieren, aber ich hab leider keinen Zugriff auf das Thema!? Dürfen da nur ausgewählte User posten,oder?

Hm, wenn Du das Thema meinst wo die Map's angeboten werden, habe ich nach wie vor keinen Zugriff, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…