Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map Ordner auf der Speicherkarte beim 3300max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heda3000

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mein Navigon 3300max mit den Upgrades/Updates versorgt die man hier laden kann. Funktioniert alles Prima, vielen Dank dafür. Das Gerät läuft jetzt komplett von der Speicherkarte. Die original Dateien die im internen Speicher vorhanden waren habe ich auf meinem PC gesichert und im Navi dann gelöscht.
Jetzt wollte ich alle Dateien ausser dem Ordner Map mit den Karten auf den internen Speicher verschieben und das Navi neu starten. Ich bekomme dann aber immer die Fehlermeldung das kein Kartenmaterial vorhanden ist. Wie bring ich dem Gerät bei dass sich die Karten auf der Speicherkarte befinden und nicht im internen Speicher?

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map Ordner auf der Speicherkarte beim 3300max

Einfach auf der Speicherkarte Navigon\MAP anlegen und dahin dann die Karten mit Zwergen kopieren. Neustart und fertig. Ups, war ich nicht schnell genug.
 
AW: Map Ordner auf der Speicherkarte beim 3300max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

danke, probiere das gleich mal aus. Hätte ich vielleicht auch mal drauf kommen können das der Ma Ordner in Navigon untergebracht werden muss. Noch ne Frage: Was zum Teufel sind Zwerge und warum heissen die so?

Gruß

Helmut
 
Navigon 3300max erkennt die Maps auf der microSD nicht

Hi,
habe mir vor wenigen Tagen das Navigon 3300max gekauft und bin sehr zufrieden. Habe mir nun eine 2GB microSD zugelegt um neben den DACH Karten (im internen Speicher) auch die Karten Q2 2009 Europa nutzen zu können. Habe mir also Q2 2009 gezogen, die Karten auf die microSD in navigon\map gespeichert und kann nicht darauf wechseln. Das Gerät gibt mir keine andere Auswahl als die im internen Speicher liegenden DACH Karten. Weis jemand Rat? Verzweifele langsam...

Danke im Voraus

Kaupenjo
 
AW: Navigon 3300max erkennt die Maps auf der microSD nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist seltsam, genauso hatte ich es auch und es funktionierte einwandfrei.
Inzwischen habe ich alles, incl. Programm auf einer 4GB SDHC und ich habe das Gefühl das es so noch runder läuft.
Lösche einfach mal die Maps im internen Speicher , (vorher sichern) mal sehen, ob er dann auf die SD zugreift.

Viel Glück
 
AW: Navigon 3300max erkennt die Maps auf der microSD nicht

Hmm, welche Karten hast Du denn gezogen? Hast Du diese auch von hier?

Gruß
Kaupenjo
 
AW: Map Ordner auf der Speicherkarte beim 3300max

Hallo,
ich habe die Q2_2009 von anderer Stelle, aber die Q3_2009 von hier.
Beide laufen einwandfrei von SD, die Q3_2009 natürlich ohne TMC.
Denk dran, die Karten allein reichen nicht, brauchst auch die NFS-Files (Zwerge).

Grüsse
 
AW: Navigon 3300max erkennt die Maps auf der microSD nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Kaupenjo wozu brauchst du DACH karten wenn hast du
karten 2Q-2009 Europa und drin ist D-A-CH, löschen
die kartenDACH!!! Das alles.
 
AW: Map Ordner auf der Speicherkarte beim 3300max

Aha, die Zwerge sind diese NFS-Files. Ich habe dann wohl die faschen Zwerge zu den Karten...gibt es hier denn Karten und die dazugehörigen Zwerge auf einer Seite?
Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben