Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche map&guide desktop 2012 mit Karte Europa City

Power PC

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hallo @ll,

bin auf der suche nach map&guide desktop 2012 mit Karte Europa City (map&guide professional Europe City Nachfolger). Hat es schon jemand gesichtet?

Gruss PPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe dazu was gefunden,

Mit der Version 2012 wird aus map&guide professional -> map&guide desktop. Map and guide ermöglicht Ihnen eine äußerst exakte, europaweite Routenplanung und berechnet den schnellsten, kürzesten oder kosten-günstigsten Weg. Fahrzeugspezifische Kosten- und Geschwindigkeitsprofile, Mautgebühren, Lenk- und Ruhezeiten, Straßensperrungen und Staus werden berücksichtigt.

Die Karte Europa City enthält detailliertes Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz , Frankreich, BeNeLux, Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Tschechische Republik, Skandinavien, Spanien, Portugal – mit Stadtplänen (soweit verfügbar) (Detailed Network). Plus Major Roads Network (Überlandnetz mit den wichtigsten Hauptverkehrsstraßen und allen Städten und Orten (Ortspunkten) in Europa).

Install-Notes
- Rar Dateien entpacken
- Image brennen oder in ein virtuelles Laufwerk mounten
- Setup starten und installieren
- Den Anweisungen von \CYGiSO\readme.txt befolgen



MfG. Nachtfalke92

edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, klingt gut. Bevor ich unnötig downloade: Ist das nun ein Navi??? oder nur ein Routenplaner?
gruß Don
 
Was meinst mit "ist das ein Navi"? Ein Navi für den PC?

Map&Guide ist schon seit ca. Mitte der 90er der bekannteste und umfangreichtste Routenplaner mit vielen Zusatzmodulen.
Auf Grund des Preises vorallem für Fuhr- und Busunternehmen gedacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi, ja richtig. Routenplaner. Ich wollte eigentlich wissen, ob man damit nun auch navigiern kann. Also, GPS auslesen und Fahranweisungen geben. Weil, Routenplaner selber gibts im Internet zu Hauf. Und da ist selbst der kostenloseste (Google) schon sehr gut.
edit: hab gelesen. Es kann alles, aber nicht navigieren.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst natürlich navigieren, aber ohne sprachanweisung. es ist halt eine stumme navigation. und nein, es gibt auch kein sprachpaket, keine blitzer, etc.
gefahrgut, überbreite etc. muss man vorher in den einzelnen profilen festlegen. du bekommst auch keine alternative strecke zugewiesen.vorteil ist halt die streckenführung.
z.b. stuttgart, münchen, frankfurt, dresden, hamburg. wie am besten dies unter einen hut bringen.
am besten mit map&guide planen und an den trucknavigator übergeben. sowas sollte aber die aufgabe des dispatcher sein und nicht unsere.
 
Hallo zusammen,

habe M&G 2012 installiert. Da es aber nicht so geklappt hatte, wie es sollte, habe ich es deinstalliert und wollte es noch mal neu installieren. Da kommt jetzt aber immer die Fehlermeldung, dass es bereits eine Version auf dem PC gibt und ich es deinstallieren soll. Habe auch schon die Registry nach M&G usw durchsucht und die Einträge gelöscht. Jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, um es nochmals installieren zu können?

Vielen Dank schon mal.

LG goefaz
 
Zurück
Oben