Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Key Eingabe??

AW: Manuelle Key Eingabe??

Ja sorry,

man sollte auch den Sender richtig eingeben.

Also "Sky Sport HD 2" und nicht "Sky Sport 2 HD".

Danke...!!!
 
AW: Manuelle Key Eingabe??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Beste Pegas,

Must men auch einen Sky karte haben um diesen prgram zu sehen?
Ich bin wirklich einen "New Bey" aber lernen viel von DEB.

Fuhr 23,5 gibts da etwas fuhr CD?

Vielen dank fuhr ihre bericht
 
AW: Manuelle Key Eingabe??

Ja man muss schon ein Sky Abo haben
auf (23.5°E) sind nur einige von Kabel Deutschland (FreeTV-Paket) zu öffnen
 
AW: Manuelle Key Eingabe??

kann man die keys auch irgendwie manuel eingeben denn auf meiner trumansoftware funktioniert achims edision... irgendwie nicht
 
manuelle Keyeingabe im mini

Hallo,

mir ist bekannt, daß ich per aktueller mcaskey.bin die Keys im mini aktualisieren kann. Klappt auch soweit gut.
Im Keyedit-Menü kann man die Keys auch manuell editieren, soweit diese bekannt. Klappt auch.

Wenn ich auf der FB die Infotaste zweimal drücke und dann die grüne Taste, bin ich direkt im Key für den entsprechenden Sender und kann hier den Key ebenfalls editieren. Leider wird aber nur die erste Zeile des Key angezeigt.

Meine Frage:
Wie kann ich auf die zweite Zeile des Keys umschalten? Habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg.
Das muß doch irgendwie gehen?
Hilfe wäre nett.
 
Hallo Pegas,
danke Dir für Deinen Link, der aber meine Frage leider nicht beantwortet. Wie ich schon oben schrieb, ist mir klar wie der Key im Keyeditmenü geändert wird.
Mir geht es um die Eingabemöglichkeit mit 2x Info + grüne Taste. Wie erreiche ich hier die zweite Zeile?
 
2x Info + grüne Taste ist eigentlich nur für die BISS verschlüsselten Sender gedacht. Für Irdeto oder Cryptoworks musst du unter Keyedit deinen
jeweiligen Provider suchen und jede Zeile einzeln editieren. Ersten 8 in die erste Zeile, zweiten 8 in die zweite Zeile.

Gruss

Woodman
 
Zurück
Oben