Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Aufnahme VIP2

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo, ich bin grad am einrichten beim VIP2.
Was nicht klappt sind die manuellenAufnahmen. D.h. wenn ich eine laufende Sendung aufzeichne drücke ich den "Rec" Knopf und die Aufnahme startet.
Im Menü unter Einstellungen Aufnahmeliste wird dan auch ein Titel angezeigt. Drücke ich den den "Stop" Knopf auf der FB. fragt er ob ich die Aufnahme anhalten will. Geh ich dann wieder ins Menü um die Aufnahme anzusehen ist keine mehr in der Liste.
Was mach ich falsch?
Danke euch

Sven
 
AW: Manuelle Aufnahme VIP2

Das was du wärend der aufnahme siehst ist die 'Aufnahmeliste'. der aktuellen Aufnahmen

wenn die Aufnahme beendet ist sollte die Aufnahmen in

1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die 'FOLDER'-Taste.
2. Im Bereich 'Aufgenommene Services' wählen Sie (wenn notwendig) mit den Pfeiltasten oben/unten und der OK-Taste das Laufwerk aus, auf denen die Aufnahme gespeichert ist.
3. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten oben/unten und der OK-Taste in der Ordnerstruktur zu der Aufnahmedatei. Befindet sich der Cursor auf einer Datei zum Wiedergeben, erscheint ein Vorschaubild in der rechten oberen Hälfte des Menüfensters.
4. Haben Sie die Datei gefunden, welche Sie wiedergeben möchten, drücken Sie die 'PLAY'-Taste, um die Wiedergabe zu starten.
Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:
- PREV: Springt zum Anfang der Wiedergabe.
- NEXT: Springt zum Ende der Wiedergabe.
- PAGE-: Navigiert den Abspielpunkt zurück.
- PAGE+: Navigiert den Abspielpunkt nach vorn.
- STOP: Beendet den Wiedergabe-Modus.
- PAUSE: Stoppt den Wiedergabe-Modus.
Mit dem nachmaligem Drücken der 'PLAY'-Taste rufen Sie einen erweiterten Modus auf. Folgende Funktionen stehen hier zur Verfügung:
- PAGE-: Lässt die Wiedergabe in 2- bis 128-facher Geschwindigkeit rückwärts ablaufen.
- PAGE+: Lässt die Wiedergabe in 2- bis 128-facher Geschwindigkeit vorwärts ablaufen.
- SLOW: Lässt die Wiedergabe in 1/2-facher Geschwindigkeit vorwärts bzw. nach nochmaligem Drücken rückwärts ablaufen.Mit der 'PLAY'-Taste gelangen Sie wieder in den normalen Wiedergabe-Modus. Mit der EXIT-Taste können Sie den Wiedergabe-Modus beenden.

Tipp: Den Fortschrittbalken im oberen Bereich während der Wiedergabe können Sie mit wiederholtem Drücken der 'PLAY'-Taste aus- /einblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle Aufnahme VIP2

Ich danke dir. Steht das auch irgendwo geschrieben, da kommt ja kein Schwein drauf.

Sven
 
Zurück
Oben