Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"ManU" erster Finalist bei Turnier in München

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Der englische Meister Manchester United hat das Finale beim internationalen Vorbereitungsturnier in München erreicht. Die Mannschaft von Teammanager Alex Ferguson setzte sich im ersten Halbfinale 2:1 (2:0) gegen den argentinischen Spitzenklub CA Boca Juniors aus Buenos Aires durch und trifft im Endspiel am Donnerstag auf Gastgeber Bayern München oder den AC Mailand, die sich im zweiten Vorschlussrundenspiel gegenstehen.
Der brasilianische Nationalspieler Anderson brachte United mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung (23.). Zugang Antonio Valencia, der bei ManU den zu Real Madrid gewechselten Weltfußballer Cristiano Ronaldo auf dem rechten Flügel ersetzen soll, erhöhte bei seinem Debüt für Manchester auf 2:0 (42.). Der ehemalige Gladbacher Federico Insua brachte die vor der Pause enttäuschenden Juniors per Direktabnahme aus neun Metern noch einmal heran. Doch zum Ausgleich reichte es für Boca auch gegen ein abbauendes United nicht mehr.
 
Zurück
Oben