HangoverXXX
Ist oft hier
- Registriert
- 11. Dezember 2014
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 38
Hallo zusammen.
ich habe den SAMSUNG UE60H6290.
Nun habe ich festgestellt das mein 3D Bild starkes Ghosting hat. Der Techniker der vor Ort war hat dies bestätigt. Es wäre auch irreparabel da die 6er Serie im allgemeinen mangelhaft ist was die 3D Qualität angeht.
Jetzt habe ich den Händler und SAMSUNG bezüglich des Fehlers kontaktiert zwecks Gerätetauschs. Der Händler sagt mir das SAMSUNG das ok zum Tausch geben muss und SAMAUNG hält mich hin, es wäre noch keine Entscheidung getroffen aber es würde wohl darauf hinauslaufen das ich keine Chance hätte auf einen Tausch. Hätte mir ja ein besseres Gerät mitgenommen und zusätzlich noch paar Euro draufgelegt...
Was kann ich nun machen? Möchte mit diesem Fehler nicht leben und mich ständig ärgern....
Hier ein Auszug des Prüfberichtes...
IRIS Codes:
Condition: 1 - STÄNDIG VORHANDEN
Symptom: 330 - BILDQUALITÄT IST MANGELHAFT
Defect: 4 - KEIN FEHLER GEFUNDEN
Repair: L - FUNKTIONSPRÜFUNG
ich habe den SAMSUNG UE60H6290.
Nun habe ich festgestellt das mein 3D Bild starkes Ghosting hat. Der Techniker der vor Ort war hat dies bestätigt. Es wäre auch irreparabel da die 6er Serie im allgemeinen mangelhaft ist was die 3D Qualität angeht.
Jetzt habe ich den Händler und SAMSUNG bezüglich des Fehlers kontaktiert zwecks Gerätetauschs. Der Händler sagt mir das SAMSUNG das ok zum Tausch geben muss und SAMAUNG hält mich hin, es wäre noch keine Entscheidung getroffen aber es würde wohl darauf hinauslaufen das ich keine Chance hätte auf einen Tausch. Hätte mir ja ein besseres Gerät mitgenommen und zusätzlich noch paar Euro draufgelegt...
Was kann ich nun machen? Möchte mit diesem Fehler nicht leben und mich ständig ärgern....
Hier ein Auszug des Prüfberichtes...
IRIS Codes:
Condition: 1 - STÄNDIG VORHANDEN
Symptom: 330 - BILDQUALITÄT IST MANGELHAFT
Defect: 4 - KEIN FEHLER GEFUNDEN
Repair: L - FUNKTIONSPRÜFUNG