Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mangelhaftes 3D Bild. Umtausch möglich?

AW: Mangelhaftes 3D Bild. Umtausch möglich?

So, jetzt hat mich LetmeRepair angerufen....die Technikwerkstatt. Die haben mir zu verstehen gegeben das mein Gerät einwandfrei funktioniert....trotz Ghosting. UNGLAUBLICH! Samsung sieht keinen Anlass für ein Gerätetausch.....
Mit Media Markt habe ich auch gesprochen. Die nehmen den TV auf Kulanz auch nicht zurück...
Und jetzt? Könnt k......
Jemand noch einen Rat für mich?
 
AW: Mangelhaftes 3D Bild. Umtausch möglich?

Das einzige was du machen kannst.
Via Service Menü aus den 6290 nen 66xx machen und dir einige Extra Features freischalten wie 600er CMR satt 200 CMR.
Ob das dein Problem löst weiß ich nicht, aber versuch macht klug :)

Wie das mit dem SM geht kannst du im Hifi-Forum in der Samsung Rubrik nachlesen.
 
AW: Mangelhaftes 3D Bild. Umtausch möglich?

Kurzes Update....
Nachdem ich am Donnerstag erneut eine nette Nachricht an Samsung als auch an die Geschäftsführung des Händlers angeschrieben habe, bekam ich am Freitag Abend einen Anruf von Samsung. Die haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wollen nun die ganze Sache erneut prüfen. Es soll noch mal ein Techniker zu mir mir kommen.
Am Samsung dann die Antwort der Geschäftsleitung des Händlers die mir erklärten das sie sehr gern an einer Klärung interessiert sind und sie sich mit Samsung in Verbindung dafür setzen.
Jetzt bin ich mal gespannt...abwarten

Edit: Anruf heute vom Händler....Gerät wird nun doch getauscht. Gesagt getan, jetzt steht der UE60H7090 da :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mangelhaftes 3D Bild. Umtausch möglich?

Glückwunsch, das es bei dir geklappt hat und danke, das du uns den Ausgang deines Falles mitgeteilt hast.
 
Zurück
Oben