AW: Manche Sender mit Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings friert bei mir das Bild auf SKY ein (Box ist CS Client). Wenn ich dann umschalte zeigen alle anderen Programme diese Meldung an.
Ich habe nun mehrere Vermutungen:
1. Cccam Version ist fehlerhaft oder inkompatibel auf Dbox2
2. Box wird zu warm
3. Tuner defekt
4. Image schei*e
Wobei ich eher zu 1 und 2 tendiere.
wie kommste denn zu den Schlüssen?
wenn die CC selber schon mal läuft, dann ist die nicht fehlerhaft, die ppc-Versionen, die u.A. in den online-updates angeboten werden, laufen dort allesamt
Wärme kann immer sein, das betrifft aber mehr oder weniger alle "kleinen Rechner" die da arbeiten - meist genügt es, wenndie Box nen ordentlichen Standort mit freien Lüfterschlitzen hat
allerdings kommen durch die Rechenlast die guten alten 66MHz-CPU`s auch mal in`s stocken, dann tuts meist nen passiv-Kühlkörper schon
tuner - das wird wohl das Problem hier im thread sein - der Sat-Tuner der Sagem ist für den normal-Empfang völlig okay, was jedoch des Öfteren Ärger bereitet ist die Umschaltung, sprich der LNBK-chip, der dort regelt
miss mal bitte die Spannungen am Ausgang durch...
image - tja - die Sagem sind gelegentl wählerisch, viele laufen, manchen zwitschern und einige sind gar nicht zu gebrauchen, einige laufen mit image xyz - andere wiederum auschliesslich mit image xzy
da hilft nur probieren, das kann ich Dir leider nciht ersparen :emoticon-0145-shake