Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Man muss ja auch mal loben!!!

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Also cheffe.....da hast du aber nicht untertrieben...

es ist MERKLICH SCHNELLER :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

nicht mehr ändern ....so lassen

AW: Man muss ja auch mal loben!!!

Könnte man jetzt das Limit für die Suche auf 15s setzen?

MfG

Ich find`s erstmal mehr als gut, so wie es ist.

Außerdem habe ich quasi nichts von der Umstellung bemerkt. Danke :emoticon-0137-clapp

Lass die jungs doch erstmal alles vernünftig installieren und einstellen.
Später kann man dann ja immer noch nach und nach sehen was man ändern oder verbessern könnte.
Nicht das jetzt mit solche umstellungen die performance gleich wieder in die kniee geht.

Und vor allem sind die Ausfallzeiten kürzer wenn nicht gleich noch mehr gemacht wird.

Ausser heute Morgen für 2-3 Minuten hab ich auch nichts gemerkt.

Wirklich TOP Cheffe :emoticon-0137-clapp :emoticon-0148-yes: Solange ich dabei bin waren wir noch nie soooo schnell. Erstklassige Arbeit !

Läuft nun wirklich super schnell. Da habt ein saumässig gute Arbeit geleistet.:emoticon-0137-clapp Gestern hatte ich noch mal einen kurzen Database Error, aber jetzt ist alles gut.

Zurück
Oben