Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Man glaubt es kaum?

Bei sharen und Schlafzimmer wird es jetzt dann plötzlich doch wieder interessant ......

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Wenn schon das Cardsharing mit dem TV im Schlafzimmer nicht klappt, kann man trotzdem BuLi statt RomanticTV im Wohnzimmer gucken, wenn man die Ehefrau anders beschäftigt...
 
habe den verkäufer mit gestalkt und geguckt was er so alles verkauft hat..
wow, jetzt hat er eine box mit aktivierter cccam verkauft und er hat das geschäft seines lebens gemacht!!!
:fearscream::fearscream::fearscream:

ps: habe letztens auch bei kleinanzeigen meine ferguson 102e (gepatchte FW) verkauft..
wahrscheinlich habe ich für einige hier wohl auch ne box mit C:line vertickt!
 
Die Artikelbeschreibung war ja wohl mehr als Deutlich.

"
verkaufe,absolut neuwertige Box VU Zero+.Ist kommplett fertig eingerichtet mit Senderlisten,Mediaportal und Cccam,das aktiviert ist.Damit,öffnet sich der Fernsehhimmel.Anfragen werden beantwortet rohrmeister@mail.de oder Tel. 01520 1737xxx
Da Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.mit dazu,giebt es noch eine zweite neue Orginal Fernbedienung und eine zweiten neuen Inrarot Sender.Es lohnt 100%,wer das verpasst ist selber Schuld!

"
 
Hi,

Wie BEKNACKT mit Verlaub muss man sein...

Geräte, die man verscheuert sollte man immer! komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen...

Ja ja, ich verstehe schon, warum es im DEB keinen Payserver-Support gibt/geben soll... ;)

Gruß

PS: Wer seine Ehefrau shared, ist im Swingerclub besser aufgehoben als hier, my2cents.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben