Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Man glaubt es kaum?

eBay interessiert es auch nicht das SRG oder ORF Karten verkauft werden.

Und diese Verkäufe sind zu 100% rechtswidrig
 
ebey istr , war , wird , nur an der provision interesiert

damals als platform für jederman der gute gebrauchte teile verkaufen wolte , mitleweile China schrot marktplatz
 
Ach so, der Käufer kann jetzt automatisch und ohne Sky-Abo Sky gucken? Und der Verkäufer teilt seine V14 mit irgendeinem fremden Menschen für einmalig Kaufpreis der Box? Ohne weitere Kosten?
Okay, das hab ich nicht geahnt.
 
ich denke/vermute auch nur, dass der verkäufer cccam installiert hat, damit der abnehmer schon alles vorinstalliert bekommen hat..
also kein serverbetreiber der schon ne C:line drinne hat..

(alles andere sind behauptungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil d2z 1+1 zusammenzählen kann. Was meinst du wie der Verkäufer sonst auf 175€ für eine gebrauchte ("neuwertige") VU+ Zero kommt?

-supraracer
 
Und deshalb soll jetzt die Polizei kommen?
Also das bezweifle ich. Und für eine Strafanzeige oder Handeln durch eBay reicht es auch nicht aus.
 
Der Thread ist von April! Es gibt solch Angebote immer noch.
Keine Ahnung wieso MB vermutet, das der Verkauf von Receivern, mit eingebauter Line (für ein J), illegal sein soll.

MfG
 
Receiver 125 EUR mit zweiter Fernbedienung 30 EUR mit Infrarotsensor 20 EUR kostet beim seriösen Händler 175 EUR.
Hier als NEU angeboten, nur Software wurde installiert, um damit Sky-V14 nutzen zu können.

Als Laie könnte ich das Image sicher nicht so leicht installieren.
Alles andere sind Vermutungen. Ob ein Beamter die Mühe macht, das Gerät zum Schein zu kaufen? Bezweifle ich.

Cardsharing ist illegal und strafbar. Sollte jeder unterlassen. Wer nur mit seinem Schlafzimmer sich Shared (hoffentlich auch mit der Ehefrau dort), der handelt nicht strafbar.

Dass hier ein Cardsharing für 6 Monate, 1 Jahr oder 2 Jahre angeboten wird, war mir nicht erkennbar.

Wenn Sky das Ganze untersuchen würde mit Testkauf, könnte Sky eine Strafanzeige gegen den Verkäufer erstatten, dazu würde Polizei den Verkäufer ermitteln und ihn zur Aussage auffordern. Ob der Staatsanwalt dann Anklage erhebt, hängt davon ab, was noch alles vorliegt. Dieser Verkauf jedenfalls allein würde zur Einstellung der Ermittlungen führen.
Polizei würde bei eBay Anfragen, welche weiteren Verkäufe erfolgten. Am Ende kommt die Strafe woanders her (siehe Al Capone)...

Sieht nicht wie Massenverkauf aus, oder immer zweite Fernbedienung dabei? Verkäufer des Unicam Moduls bewerben ja auch, dass sich der "Fernsehhimmel" damit öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber schon mitbekommen von wann dieser Thread ursprünglich war ?

Also eigentlich ein alter Hut und auch echt nix neues ,so etwas wird in der Bucht jede Woche mal angeboten .



gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben