Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mainboard für Original Dreambox DM500 HD Actel mit Sim-Karte

mercedes777

Freak
Registriert
9. März 2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ort
CZ und D
Hallo!
Aus Spaß habe ich mir Mainboard für Original Dreambox DM500 HD Actel mit Sim-Karte bei eBay gekauft.
Da ich alte kaputte Kiste 500HD hatte, habe ich die Platine getauscht und orig. SIMkarte eingesetzt.
Es läuft super, dann habe ich mir noch eine Platine bestellt, aber habe ich keine orig. SIMkarte.
Also frage ich, ist das ein Clon oder kann man orig. Image drauf donnern? Hat schon jemand getestet?
MFG
 
Die Klonhardware sollte mit der Originalhardware kompatibel sein. Der einzige Unterschied bestand darin, dass die SIM-Karte nicht kopiert werden konnte, da dies bedeuten würde, dass ein RSA 1024-Bit-Schlüssel beschädigt würde.

TS
 
Zurück
Oben