Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mailadressen und facebook gehackt

marioh

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bei meiner Freundin sind alle mailadressen, facebook usw. gehackt worden.
Kann mir jemand helfen, an den jenigen ran nzu kommen?
oder auch helfen, das wir die Zugriffe wieder bekommen?
Derjenige macht eine Menge Mist damit...

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus

Mario
 
AW: mailadressen und facebook gehackt

Da gibt es nur eins: Hoffen dass du eine Notfall E-Mail oder Telefonnummer beim E-Mail Anbieter hinterlegt hast. Damit stellst du sinnvollerweise zuerst deinen E-Mail Account her, damit die Passwörter von anderen Accounts nicht mehr ohne deinen Zugriff geändert werden können. Anschließend versuchst du alle auf diese E-Mail registrierten Konten widerherzustellen.

Zusätzlich würde ich dir anraten, alles was du ab jetzt tust mit einer Linux Live CD / DVD / Stick und nur über eine LAN Kabelverbindungen zu erledigen, sollte dein Betriebssystem kompromittiert sein, könnte der Angreife jede deiner Tastatureingaben verfolgen und mitlesen.
 
AW: mailadressen und facebook gehackt

danke für die Antwort,

Rechner ist ok.
Das mit den Notfall System (Handy) hatte sie sogar bei facebook. Hat aber nicht geholfen. Derjenige hat trotzdem Zugriff bekommen, obwohl er/sie den per sms gesendeten code nicht hatte.
Emails wurden alle gehackt.....auch die Sicherungsmail. Hat auch versucht an meinen Accouts ran zu kommen. Das habe ich gerad noch verhindern können.
Sie hatte ja auch meine Kontaktdaten
 
Zurück
Oben