Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mahlzeit, neuer Dino in der Mitte

Ancillius

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hallo,

ich bin der Anci und bin ein Urgestein hier im Thema "Hell/Dunkel" werden. Vor etwa 20 Jahren war das entschlüsseln vom analogen CryptoWorks und Co ein kleines Hobby von mir. Damals wurde Premiere, Cartoon Network und so weiter dadurch hell. Nach der Umstellung auf Digitalfernsehen habe ich das Hobby an den Nagel gehängt.

Seit ein paar Jahren habe ich allerdings eine VU+ Duo bei der ich immer wieder darüber stolpere das SoftCams verfügbar sind.
Vom Thema Cardsharing halte ich überhaupt nix und will damit auch nix zu tun haben... bestenfalls für Homesharing, aber auch das ist aktuell kein Thema für mich und mit einer VU und Gigabit LAN eigentlich sowieso nicht.

Im Schrank staubt noch ein Alphacrypt Light, ein paar Funcards und ein alter Programmer (Smartmouse anno Tobacc) vor sich rum.
Gibt es aktuell überhaupt noch was zu brennen ohne Cardsharing? Um wieder rein in die Szene zu kommen, was könnt ihr mir hier empfehlen? Wo kann ich loslegen mit dem einlesen? Was wird überhaupt noch hell?
 
AW: Mahlzeit, neuer Dino in der Mitte

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben