Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MagentaTV kosten und übersicht

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen
Ich habe Sky gekündigt , weil Buli und CL mich nicht mehr interessieren.
Jetzt interessiert mich Magenta TV
Ich habe eine 100er Internetleitung und würde gerne zu Magenta TV das Paket
BIG TV dazu buchen.
Hat jamand eine Info ob ich das mit dem fireTV Stick sehen kann +BIG TV oder
brauche ich da andera Hardware.
Was kostet das einen im Monat hat jemand Erfahrung damit .
Gruß an alle und bleibt gesund
 
Und wie verhält sich das mit BIG TV als Option zum zubuchen?
Bietet die Telekom auch Satreciever an mit Festplatte?
 
Was willst du bei MagentaTV/BigTV mit einem Sat-Receiver?
Big TV ist nur per IPTV zu empfangen und nicht per SAT, der MR 601 SAT hat gar keinen Karten-Einschub oder CI(+) Port.
 
Eigentlich habe ich mich bissel blöde ausgedrückt, ich habe auf der Startseite von Fire TV Stick die App von Magenta gesehen und habe dann im Netz mal geschaut was die für Sender anbieten und da war Big TV ganz interessant. was mir reichen würde, aber Waipu.Tv ist ja fast identisch. Deswegen wollte ich mal hier der Runde mal nach Erfahrungen fragen .
 
Es ist bestimmt nicht hilfreich wenn jemand Hilfe sucht das dann solche Antworten kommen wo man nicht weiß was damit gemeint ist. Wenn es illegal ist interessiert es mich eh nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben