Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG425a - Zugriff mit PC - Senderlistenverwalten

stahlfaust

Newbie
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,
dank Umzug bin ich frisch von SAT auf IPTV augestiegen. Dafür habe ich mir die MAG425a zugelegt und eingerichtet. Es läuft auch alles soweit wie gewünscht. :)
Was ich allerdings vermisse, ist eine komfortable Funktion zum verwalten der Sender. Bei den Linux-Sat-Kisten konnte ich problemlos die Senderlisten mit e-Channelizer verwalten, sortieren und rauf- und runterladen. (vor allem auch auf mehrere Reciever verteilen).
Gibt es für die MAG eine Schnittstelle mit der man dies auch bewerkstelligen kann? Also z.B. ein Webaccess oder ftp? Bei Google wird man zugeschüttet mit Suchergebnissen, aber die zielen darauf ab mit der MAG auf einen PC zuzugreifen.

vielen Dank vorab für Euren Input! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben