Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mag250 sender finden und instalieren

*ibrahim*

Newbie
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich habe einen mag250 und komme nicht mit klar
weiß jemand wie das geht und der hilfsbereit ist
mir vll tipps zu geben

bin über jeden denkanstoß dankbar

ibrahim
 
AW: mag250 sender finden und instalieren

Hallo aus Freiburg!

Zunächst wichtige Fragen:

- Wie geht Deine MAG 250 ins Internet? Über Ethernet (schnell, stabil, strahlungsfrei)? Oder WLAN?

- Hast Du das Update auf die neueste INFOMIR Firmware gemacht? (218-r11)

Dutch die neueste Firmware kannst Du nun u.a. anstatt 2 Portale insgesamt 8 Portale/Server einstellen!

Hier zum Einstieg zwei kostenlose Server zum Eintragen und Testen:

Z.B. in Portal 1 eingeben:
Free TV
83.242.110.16:88/stalker_portal/c

Z.B. in Portal 2 eingeben:
DMich@el
stb.dmichael.org.ua

Dazu Systemeinstellungen > Server > Portale > F1 > Multiportal Modus: ON wählen

Dann 4x runter und unter
Name 1: Free TV eingeben und unter
URL 1: 83.242.110.16:88/stalker_portal/c und OK drücken!

Dasselbe für Portal 2
Name 2: DMich@el
URL 2: stb.dmichael.org.ua und OK drücken!

Free TV starten und auf 509 kostenlose TV-Sender zugreifen. Darunter MCM Top, MTV Live HD.
Dmichael starten und ebenso viele kostenlose TV-Sender und 299 kostenlose Radios schauen/hören.


Weitere Infos zu IPTV und MAG-Boxen - neben den hier im Forum - hier:

"entfernt"


a4a777dlS98Q.gif

Manfred

attachment.php
Nappy08

1. Vollzitat entfernt, da es direkt über diesen Post steht.
2. Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mag250 sender finden und instalieren

servus aus bayern

danke für dein support

ja ich kann multiportal bis 8 st einstellen
das mit den stalker und den adressen hab ich mal versucht ging aber sehr durcheinader
gibt es nicht listen nach ländern oder sowas

ich bin voll am verzweifeln, arbeite den ganzen tag komm gheim und dann sitz ich nochmal 3-4std am pc ohne erfolg
kotz kotz kotz

bitte sei so nett greif mir unter die arme

danke
ibrahim

- - - - - - - - - -

wie kann ich zw den portalen switchen oder laufen alle zusammen wie geht das
denn überhaupt
 
AW: mag250 sender finden und instalieren

Du schaltest Deine MAG 250 Box ein und wartest bis der Bildschirm kommt: Wählen Sie zum Laden das Portal aus

Da steht bei einer neuen Box noch nicht viel drin. Deshalb scrollst Du zu: Systemeinstellungen

Dort dann zu: Server
Und weiter zu: Portale

Hier nun mindestens unter Portal 1 URL etwas eintragen!
URL 1: 83.242.110.16:88/stalker_portal/c und OK drücken!

Klappt das soweit?


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
AW: mag250 sender finden und instalieren

ich werde es morgen versuchen muss nun ins bett da morgen früh das büro wartet

darf ich noch was fragen

manche beiträge werden gelöscht
?

danke

p.s. bis die tage

ibr´him
 
AW: mag250 sender finden und instalieren

Das war ein doppelter Beitrag, der hier Beantwortung fand. Quasi in den Augen des Moderators ein unnötiger Doppel-Post!

Den Rest klären wir morgen Abend. Keine Sorge, das bekommen wir recht schnell hin.


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
hallo
ich hab da nur ein durcheinander
es ist alles russsisch

hallo nappy

bist du noch da
ich glaub irgendwie das ich zu dumm für bin
ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mag250 sender finden und instalieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denn los? Wo klemmt es denn? Wegen den Forenregeln?

Jetzt ist alles ok. Keine Probleme, die ich hier sehe. Du kannst dich weiter mit dem User EPA über dein Problem austauschen.

Macht einfach hier weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt wissen, wo man die Sprache umstellt. Ich kann auch kein russisch und habe das Gerät nicht.

Vielleicht kann EPA dir vom Hauptmenü aus sagen, welche Tasten du drücken musst, um die Sprache zu ändern?
 
AW: mag250 sender finden und instalieren

Schau mal bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das ist eine kurzanleitung. Auf der fb gibt es eine taste setup menu. Drücke diese und Dann sollte die sprache einstellbar sein.

Und hier noch ein anleitungsvideo:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben