Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 410 - geht dort auch das EPG.?

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen das EPG der Senderliste mit der 410 nicht funktioniert. Möchte mir so eine Box wegen dem 2GB Speicher und Wlan gerne zulegen. Bin aber noch ein wenig vorsichtig da ja die Mag 250 eine Linux Box ist und die Mag 410 eine Android Box. Daher wäre ein wenig Input hier nicht schlecht.....
 
Wenn du epg nutzen willst sollte mit dem Emulator für Portale gehen.

Epg ist ja dort vom Portal abhängig.

Oder wie was willst du nutzen auf der 410 ?
 
Ja genau ich möchte den STB Emulator nutzen aber im Augenblick komm ich noch nicht mal auf das Portal drauf (Mac Adresse schon weitergegeben) kennst du dich mit sowas aus.?

Ja genau ich möchte den STB Emulator nutzen aber im Augenblick komm ich noch nicht mal auf das Portal drauf (Mac Adresse schon weitergegeben) kennst du dich mit sowas aus.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egp hat nix mit der box zutun, es kommt von deinem server, von wem du die Line beziehst.

Lg
Kuttaji
 
Hallo Liebe Experten. Ich stehe mit meiner MAG 351 vor dem selben Problem.

Ich habe eine m3u Datei eingebunden, aber leider ohne epg. Jetzt habe ich eine XML Datei für epg bekommen. Gibt es auf meiner Box irgendeine Möglichkeit, diese Datei dort einzubinden?
 
Ich nutze die IPTV Extreme Pro App auf der MAG 410. Dort gibt es in den Einstellungen sogar mehrere EPG Links, die ganz gut klappen.
 
Zurück
Oben