Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 322 w1 Unlock als Startbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilflos123

Newbie
Registriert
26. September 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich bin leider kein Technik Experte auf der Suche nach Hilfe: ich habe mir auf Anraten eine MAG Box 322 W1 gekauft, um iPTV zu schauen. Dies hat die letzten drei Wochen auch sehr gut funktioniert, bis auf heute: plötzlich fror das Bild ein und ich musste die Box neustarten. Daraufhin tauchte zum ersten Mal folgender Bildschirm auf:
„Unlock. Kennwort“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe sämtliche gängige Kombinationen versucht, nichts funktionierte.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Box die eingegebenen Kennwörter nicht akzeptiert, da ich keine Rückmeldung bekomme wie “falsches Kennwort“ oder ähnliches, wenn ich „OK“ drücke. Auch ein Reset habe ich bereits mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Vielen Dank vor ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier die Frage
Wo ist die Box her?
 
Ich habe die Box im Internet gekauft, bei einem deutschen Händler mit Rechnung. Warum wenn ich fragen darf?
 
weil eine Kennwort Abfrage untypisch ist.
Normal gehen die Kisten in das Menü und du kannst wählen.
 
So hat dies bisher auch problemlos funktioniert. Wie gesagt: heute wie immer normal geschaut, plötzlich hat sich das Bild aufgehangen und als ich die Box neu gestartet habe öffnete sich plötzlich dieses Fenster...
 
mein Tipp ist das du über die Box auch sky etc hattest und die Software modifiziert ist
 
Angenommen es wäre so: Welche Software meinst du genau - von Sky, Infomir, dem Provider, ...?
 
die Software ist für die payanbieter modifiziert und die Box kannst du in die Tonne werfen.
Wie oft warnen wir davor?
 
Was heißt das genau? Wie gesagt, habe mit Technik nicht viel am Hut und bin zum 1. Mal hier in diesem Forum...
 
Restmüll Tonne öffnen und die Box darin entsorgen :)
 
Das habe ich verstanden :D mir ging es um die modifizierte Software. Interessiert mich was genau dahinter steckt
 
Die ist speziell für diesen payscheis entwickelt und dient allein dafür um Geld zu verdienen

Hier sollte nun geschlossen werden.
Wende dich an dein Anbieter
eventuell gibt er dir das passwort :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann können wir auch nicht helfen, da payserver. Deshalb zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben