Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 250 und W-Lan

ciaosasa69

Newbie
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin neue hier und habe leider nicht eine Antwort auf eine Frage gefunden:
Möchte anstatt den Lan kabel mit W-Lan stick den MAG 250 verbinden.
Wie muss ich voran gehen.
Bitte einfach erklären da ich Anfänger bin.
Habe zwar schon versucht indem der Lan kabel raus und der W-Lan stick rein , aber der MAG sagt Connection Problem.
Danke für jeder Hilfe.
 
AW: MAG 250 und W-Lan

Hast du dir mal diese Video angeschaut?
[video=youtube;cz037xJyDsY]https://www.youtube.com/watch?v=cz037xJyDsY[/video]
 
AW: MAG 250 und W-Lan

Erstmal Danke für deine Antwort.
Das Video ist leider auf Russisch und da habe ich nichts verstanden ausser das sich um Stick handelt aus verschiedene Produktionstätte.
 
Zurück
Oben