Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 250 iptv m3u

B4riS

Newbie
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe mir eine MAG 250 zugelegt und möchte eine aktuelle liste der Kanäle über USB-stick auf die MAG drauf machen.
Habe sowohl über Google als auch hier im Board gesucht aber leider immer noch nichts gefunden was funktioniert.

Ich will hauptsächlich Deutsche, Türkische, Kurdische sender empfangen. Wenn es geht auch aktuelle Kinofilme auf Deutsch anschauen.

Habe mir aus verschiedenen m3u dateien links zusammen gestellt welche leider nicht aktuell sind und nicht immer funktionieren.

die Mag250 hat auch ein Punkt mit Servers (General,Portals) aber diese habe ich nicht ausprobiert.

Würde mich sehr freuen wenn jemand behilflich sein könnte.

LG
B4riS
 
AW: Mag 250 iptv m3u

In der Bucht kannst du für kleines Geld ein Abonnement türkischer Kanäle für die MAG kaufen ...
 
AW: Mag 250 iptv m3u

In der Bucht heisst?
würde wenn es geht Kostenfrei sowas anschauen was viele schon machen. Hab selber auch eine M3U datei erstellt wo ich nichts zahlen muss. Hab die Box seit gestern und dachte vielleicht haben andere aktuelle m3u dateien.
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Wenn du "kostenfrei" schauen willst, dann ist IPTV nicht dein Freund. Es läuft ein paar Minuten / Stunden und dann ist stets Ende Gelände. Wenn du Geld sparen willst, dann montiere dir eine 100er Schüssel, richte die auf 42.0E und fertig. Dann hast du (mehr oder weniger) alle wichtigen türkischen Sender "kostenfrei".
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Also die m3u Datei mit türkisch, deutsch und Kurdisch was ich zusammen gestellt hab läuft immer noch kann die datei auch hochladen.

Ist halt schön gesagt mit 100er Schüssel moniteren usw aber leider schwer wenn man in einer Studenten WG wohnt wo es nicht erlaubt ist.
Als Student will man halt da sparen wo es geht :emoticon-0106-cryin
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Ach, gerade fällt mir ein, es gibt tatsächlich einen Freak, der brauchbare Listen (speziell für den türkischen Bereich) produziert. Die laufen wirklich recht gut und er aktualisiert ständig. Man muss sich aber registrieren, wenn ich das richtig weiß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HasBahCa kann man definitiv empfehlen!!!!
Grüße
VF

P.S.: Stell die Schüssel einfach auf den Rasen. Die musst du nicht montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mag 250 iptv m3u

Vielen Lieben Dank.
In meiner Liste was ich erstellt hab war auch das meiste von hasbahcatv gewesen. Hab die Datei aber irgendwo runtergeladen gehabt. Werde mal die Seite ausprobieren.

Wie funktioniert das mit den Kinofilmen eigentlich? Manche greifen direkt über die Box auf seiten wie Kinox.

Hab vorhin mit Portals ausprobiert aber dann war meine Box auf russisch. Zum glück konnte ich das noch zurücksetzen.
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Wenn ich dazu was sagen soll: Spar dir lieber alle 2-3 Wochen ein paar Euro zusammen und lade deine Liebste ins Kino ein - bringt 1. mehr als das Pantoffelkino und 2. die Qualität, die über IPTV angeboten wird, versaut die besten Filme und 3. Wenn du wirklich auf dein Geld achten solltest, dann erspar dir a) eine Abmahnung und b) das Geld für einen VPN Tunnel, den du mindestens haben solltest. Ich würde die Finger ganz davon lassen. Besser ist das ...
 
AW: Mag 250 iptv m3u

@Verdi-Fan eine liebste habe ich nicht :D das die Qualität nicht gut ist weiß denke ich jeder und gebe dir auch vollkommen recht. Es geht nicht nur um die paar Euros sondern einfach wenn mal langweilig ist sich einen Film auf die schnelle aussucht und anschaut. Will mich nur ein wenig damit beschäftigen was man alles mit so einer Box anstellen kann. Habe weder ein Balkon noch einen Rasen sonst würde ich ein Schüssel installieren wäre die einfachste Lösung.
@d2z was kannst du den noch empfehlen außer IPTV? Habe 4 Wände mit einer Internetverbindung :D muss das beste draus machen irgendwie.
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Dein Fall ist da nicht so schlimm, Du willst ja türkische Kanäle empfangen.
Manchmal hat man halt keine andere Wahl.
Wenn aber z.B. Sky beim IPTV auftauchen soll, wäre ich sehr vorsichtig.
Bei einem E2 Receiver könnte man das Mediaportal installieren für Kinofilme z.B., bei der Mag 250 geht das wohl nicht.
 
AW: Mag 250 iptv m3u

Ganz genau will eher Türkische, Kurdische und hauptsächlich Deutsche Kanäle empfangen. Sky usw ist für mich nicht so wichtig.
Muss auch nicht unbedingt aktuelle Kino filme sein können auch ältere Filme sein wo ich einfach schnell mal zugreifen kann und mir das anschaue.

Bin halt gerade sehr neu was IPTV und diese Boxen angeht.

thx
 
AW: Mag 250 iptv m3u

mit filmen auf Türkisch oder deutsch wess ich nicht,filme kann mann auf MAG 250/254/275,AuraHD anschauen wein dafür und sind gemacht für internet TV und media,Türkische, Kurdische und Deutsche Kanäle sin meistenst bei pay server und kostet so 10€ monat,aber ich kenne einen Portal der leuft in moment Test kostenlos weil noch nicht alles eingestelt,gehst eistellungen-server-portals-gibs Nahme CoolTV Url adresse xxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann neustar und bekommst so 900 Kanäle verschiedene lender,aber das ist nur iptv portak,keine filme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben