Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 16. März 2009 #1 Männersache mit Mario Barth Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
P Pixelcheck Newbie Registriert 5. März 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. März 2009 #2 AW: Männersache Ich freu mich auch auf den Film, ist bestimmt Klasse
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 24. März 2009 #3 AW: Männersache ich war im kino und muss sagen dass ich den film geil fand, kommt vielleicht auch davon dass fan von ihm bin
AW: Männersache ich war im kino und muss sagen dass ich den film geil fand, kommt vielleicht auch davon dass fan von ihm bin
T tiesto25 Freak Registriert 16. März 2008 Beiträge 248 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Bremerland 24. März 2009 #4 AW: Männersache mir hat die vorschau im tv schon gereicht, es ist ein muss den film zu sehen... nur leider noch keine zeit gehabt... ;-(
AW: Männersache mir hat die vorschau im tv schon gereicht, es ist ein muss den film zu sehen... nur leider noch keine zeit gehabt... ;-(
E e-junkie Ist oft hier Registriert 24. März 2009 Beiträge 104 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 24. März 2009 #5 AW: Männersache also ich hab trailer dazu gesehen und bin mit hohen erwartungen ins kino gegangen. nun,war schon mario barth style aber irgendwie mehr erwartet. trotzdem sollte man sich den anschauen, aber ob es im kino sein muss :JC_hmmm:
AW: Männersache also ich hab trailer dazu gesehen und bin mit hohen erwartungen ins kino gegangen. nun,war schon mario barth style aber irgendwie mehr erwartet. trotzdem sollte man sich den anschauen, aber ob es im kino sein muss :JC_hmmm:
G gvundnv Newbie Registriert 24. März 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. März 2009 #6 AW: Männersache Mario Barth ist einfach nur geil. Ich kann den Film nur empfehlen. Aber das ist ja bekanntlich auch geschmacksache.
AW: Männersache Mario Barth ist einfach nur geil. Ich kann den Film nur empfehlen. Aber das ist ja bekanntlich auch geschmacksache.