Madonna entblößt Brust bei Türkei-Konzert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    6.929
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mag schon sein, dass es für die Queen of Pop immer schwerer wird, sich zwischen all den viel jüngeren Pop-Prinzessinnen zu behaupten. Aber hat es Madonna wirklich nötig, mit einer billigen Masche auf sich aufmerksam zu machen? Gemeint ist ein Konzertauftritt in Istanbul. Die Sängerin befindet sich momentan auf ihrer „MDNA Tour“.

    [​IMG]

    Als sie ihren Song „Human Nature“ zum Besten gab, stand Madonna zunächst noch seriös gekleidet auf der Bühne. In Nadelstreifenhose und Bluse legte sie los, um sich schon kurze Zeit später letztere vor 55.000 neugierigen Blicken abzustreifen. In Hose und BH wäre sie ja schon ein Hingucker gewesen, doch der 53-Jährigen war das nicht genug.

    Plötzlich entblößte sie ihre rechte Brust – ganz bewusst. Und setzte noch eins drauf. Madonna öffnete den Reißverschluss ihrer Hose, zeigte ihren Slip und griff sich in den Schritt. Anschließend sang sie „Like A Virgin“.

    Gegen sexuelle Anspielungen ja nichts weiter einzuwenden, doch dass Madonna ausgerechnet in der Türkei oben blank zog, wirkt schon wie ein verzweifelter Schrei nach noch mehr Aufmerksamkeit.

    Zwar zeigte sich das Publikum angetan, doch eine Kontroverse löste die Diva trotzdem aus. Der britische Journalist Piers Morgan twitterte kritisch: „Der peinlichste, verzweifeltste Augenblick zum Nase rümpfen in der Musikgeschichte?“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Madonna entblößt Brust bei Türkei-Konzert

    So wie ich die Türken in der Türkei kenne, empfinden sie diese künstlerische Geste von Madonna sicherlich nicht so brutal echauffierend wie es die Türken hier in Deutschland tun könnten.
     
    #2
  3. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Naja, sie wird hald alt und rührt mit solchen Aktionen noch etwas die Werbetrommel!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.