Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MacOS X 10.6 Snow Leopard erscheint am 28. August

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
[FONT=&quot]Apple wird noch im August mit der Auslieferung von Snow Leopard 10.6 beginnen.[/FONT]
[FONT=&quot]Apple hat die (Schnee-)Katze aus dem Sack gelassen und verkündet, dass die neue Version 10.6 von Mac OS X (Snow Leopard) ab dem 28. August erhältlich sein wird. Bisher war davon ausgegangen worden, dass Snow Leopard im September erscheinen soll.[/FONT]

[FONT=&quot]Apple verspricht mit Snow Leopard, dass Mac OS X 10.5 Leopard ablösen wird, Verbesserungen im Bereich der Performance und viele Verbesserungen unter der Haube. Ebenfalls mit an Bord ist Quicktime X mit einer neu gestalteten Oberfläche und eine native Unterstützung für Microsoft Exchange Server 2007. Die neue Version unterstützt außerdem bis zu 16 Terabyte Arbeitsspeicher und benötigt im Vergleich zur Vorgängerversion 6 GB weniger Festplattenspeicherplatz. Weitere .[/FONT]
[FONT=&quot]Die Upgrade-Version von Leopard auf Snow Leopard kostet 29 Euro als Einzellizenz bzw. 49 Euro als Familienlizenz für bis zu 5 Rechner. Wer die Vorgängerversion nicht besitzt, der zahlt für das Betriebssystem im "Mac Box Set" 169 Euro (Einzellizenz) bzw. 229 Euro (5 Lizenzen). Vorausgesetzt wird ein Mac-Rechner mit Intel-CPU, 1 GB Arbeitsspeicher und 5 GB Festplatten-Speicherplatz.[/FONT]
 
AW: MacOS X 10.6 Snow Leopard erscheint am 28. August

also ich weiß nicht da blickt so und so keiner mehr durch
 
AW: MacOS X 10.6 Snow Leopard erscheint am 28. August

ich warte lieber noch mit der Installation. Leopard hat auch erst mit 10.5.7 so richtig ohne Probleme funktioniert. Und alle 2 Jahre das selbe von vorne mach ich nicht mehr! :JC_hmmm:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…