bin der totale anfänger und möchte mir ein t-rex 4.6 mit cas3+ zulegen.
ich habe ein technisat digicoder k2 und bin am kabelnetz des anbieters telecolumbus (ewt).
was bekomme ich mit rex alles hell. es gibt nämlich viele schöne sender von meinem anbieter, aber werden die alle hell?
muß ich mir noch eine andere besondere karte dazu kaufen, wenn ja welche und was macht die?
Ich habe den selben Anbietet und mehr als Premiere und wenn es mal Keys gibt für MTV wird nix :hell. telecolumbus (ewt) verschlüsselt nahe zu allen mit Conax und dafür gibt es derzeit keine Keys.
um MTV hell zubekommen hilft gerade bei technisat eine karte die gibts im fachhandel für wenig geld da bekommst du mtv vollkommen legal hell und die funzt prima und was es sonst betrifft es sind keine keys von MTV und co publik und ohne diese keys ist auch nix mit so hell machen da helfen dir die diversen karten auch nix funzen tut nur diese methode mit der technisatcard kostet zwar was aber es funzt :27::27:
Das ist ja eben die Frage... bei dieser Karte sind ja auch die Sat-Daten dazu angegeben.
Bezüglich Umstellung bei Telecolumbus lies mal >>hier<<nach, die stellen auch um und lassen demnächst NDS zunächst parallel zum derzeitigen System laufen (Ähnlich wie zukünftig bei PW)... die sind auch ganz gross mit Mr "Mördok" ind Geschäft gekommen :secret: