Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Mach’s gut uploaded.net, und danke für den Fisch!

Ich bin echt froh das mein Jahresabo Anfang November auslief und ich mich entschieden hatte nicht mehr zu verlängern. Kurz darauf kam die Meldung der baldigen Abschaltung.

Na super hab vor ca. 2 Wochen 1M Premium gekauft.
Du wirst dir den Monat ja aus einem ganz bestimmten Grund gekauft und dir das Begehrte schon längst gesaugt haben. Insofern ist dein "Verlust" verschmerzbar und mit Sicherheit immer noch günstiger gewesen als sich das Objekt der Begierde zum Vollpreis gekauft zu haben.
 
bei uploaded.net den stecker gezogen..??finde ich gut..in heutigen zeiten des schnellen internets sollte man keine lutschhorster verwenden..und lieber mit der zeit gehen..downloadlimits sind ebendso relikte aus der steinzeit..bei upload und co wurde selbst wenn der download angefangen wurde,und man es neu versuchte,gleich als ,sie haben ihr downloadlimit ereicht versuchen sie es in 3 wochen wieder..übertriebenerweise..hat mich immer gewundert warum man an solchen horstern überhaubt festgehalten hat oder hatte..obwohl es echte gute alternativen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…