Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Machen C-Lines den Receiver kaputt ?

tumb

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute
Kann es sein, dass man von C-Lines den Receiver kaputt machen kann?
Ich hatte eine Dreambox 800 clone und der ging nach nur 10 minuten kaputt nachdem ich eine neue C-Line draufgemacht habe.
Nun ist mir gestern mein Pingulux auch kaputt gegangen, nach nur 1 Woche in Betrieb mit einer C-Line !
 
AW: Machen C-Lines den Receiver kaputt ?

An einer C: Line wird es sicherlich nicht gelegen haben, dass Deine Geräte nun kaputt sind. Eine C: Line macht nichts kaputt. Es kann nur passieren, dass sie nicht mehr funktioniert. Dann bleiben die Sender dunkel. Damit ist aber noch lange nicht der Receiver beschädigt.

Aber definiere mal kaputt. Was geht denn nicht? Beschreibe uns mal die Störung bzw. den Fehler!
 
Zurück
Oben