Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MacbookPro 15" Retina mit Nvidia GPU parallel oder Boot Camp ?

Turkish-Boss

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey Leute,

habe mir letzte Woche eine neue Macbook Pro zugelegt.

muss ehrlich zugeben das ich von mac sehr begeistert bin. Ist sehr einfach zu bedienen. zusätzlich auf Parallels windows installiert und das ein windows auf macbook stabiler und besser und schneller als windows Laptop läuft?!?!?! echt genial.

Aber :)

ich wollte mal den Grafikkarte ausprobieren habe auf Parallels tomb raider spiel installiert und merke das es etwas ruckelt. habe bei Einstellung und im internet gelesen das auf parallels der interne grafikkarte von apple läuft.

Wie bekomme ich den nivdia gpu zum laufen?

und was ist der unterschied zwischen parallels und boot camp?

bin halt ein Einsteiger auf apple.

freue mich schon auf euren freundlichen beitragen :)


Danke
 
AW: MacbookPro 15" Retina mit Nvidia GPU parallel oder Boot Camp ?

Das Ruckeln ist ein wohl bekannter Fehler bei Deinem Macbook-Modell und basiert genau auf dem Grafikchip von Nvidia, der auftritt, sobald etwas komplexere Grafikaufgaben wie Dein Spiel anfallen.
Falls der der automatische Wechsel der Grafikkarte deaktiviert ist, kannst Du ihn unter der Option "Energie sparen" wieder aktivieren und auf Nvidia zugreifen.

Zu den Unterschieden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: MacbookPro 15" Retina mit Nvidia GPU parallel oder Boot Camp ?

Der Bootcamp soll ein usb stick erstellen zum Windows installation seit gestern abend läuft es. Es kann doch net so langsam sein oder?


ich kann ja auch net nachvollziehen ob es hängt oder so
 
AW: MacbookPro 15" Retina mit Nvidia GPU parallel oder Boot Camp ?

Ich weiß nun nicht, wie Du vorgegangen bist. Probier`s mal so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: MacbookPro 15" Retina mit Nvidia GPU parallel oder Boot Camp ?

Also habe es erst mal gemacht nach drei tagen ging windows down keine Ahnung warum.

jetzt habe ich es wieder gemacht.

hoffe jetzt bleibt es sauber:)
 
Zurück
Oben