Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe mir zum ersten mal ein macbook pro 13 zoll gekauft vor paar tagen und wollte mal fragen wie das so bei mac ist mit Programme kann mann irgend wie so Gecreckte Programme drauf machen oder ??? bin neue in der mac material würde mich echt freuen wenn mir paar mac User was dazu sagen können
ok bis dann freunde ciao
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

das funktioniert auf dem mac genauso wie auf einem windows pc.
was genau ist jetzt deine frage?
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

Mitunter sogar einfacher (siehe Office 2011 für Mac)!

Das Installationpaket (.dmg) mounten per Doppelklick, dann das Programm in den Programm-Ordner ziehen. Fertig!

Eigentlich ganz einfach! Schau dir doch mal die Videos auf der Apple Homepage an (Erste Schritte auf dem Mac)!

Gruß
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

Ja office habe ich auch schon aber ich Suche halt so allgemein noch Programme wenn ihr was habt bitte Herr damit wurde mich echt freuen danke im vorraus
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

einfacher wäre es wenn du schreiben würdest was du genau suchst. auf den einschlägigen warez seiten gibt es auch genug mac software. schau doch mal z.b. bei mygully vorbei.
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

Hi,

Hier mal paar für mich nützliche Programme für den Anfang:

Perian - AVI-Unterstützung für QuickTime
AdiumX -> Messenger
Cyberduck -> FTP Client
Toast -> Brennprogramm

Ansonsten guck mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
;dort findest du sehr viel für "umsteiger"...
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

danke dir aber wo lade ich die und wenn ich die geladen habe einfach auf denn mac tun oder ???? bin echt neue in mac sachen
 
AW: Macbook Pro 2011 Brauche mal Hilfe Bitte.....

ein wenig selbstinitiative ist schon vom Vorteil ;-)

guck mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben