Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAC Tester + m3u erstellen

bei richtiger Portal Adresse und funktionierender Mac Adresse hast ein Ergebnis, musst mal gucken wos abgespeichert wird ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt noch eine Genre Auswahl tätigen : 0 für alles oder halt die Nummer die vor den einzelnen Kanälen steht
Dann kommst du zur 2. Auswahl.. 1 = ohne Tocken 2 = mit Token - Dann kommst du zur letzten Auswahl : Name der m3u , bestätigen und es wird gepeichert

Ich starte das Programm auf dem Desktop und dahin speichert es mir auch die m3u s.........

Zuletzt bearbeitet:
Settings/ HitsFolder nicht auffindbar!
Was gibt man denn unter Dateiname z.b ein?
alles was ich da eingebe ist nicht zu finden!

Gebe mal als Beispiel "germany_test" an, wird als .m3u Datei gespeichert.
Wie @meikilein bereits geschrieben hat, auf dem Desktop.

Genau. Bei einigen Anbietern z.B. dark benötigt man (noch) keinen Token in der Streamlinkzeile. Geschätzt die Hälfte der Anbieter verlangen einen Token als zusätzliche Absicherung wie z.B. besttv.

Zurück
Oben