Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mac Scanner für Windows

Habe noch Mal laufen lassen, wieder alles einwandfrei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
soweit komme ich mittlerweile auch
es werden wahllos Sender durchgeschaltet
Verbindung wird hergestellt --- TV Bild habe noch noch keins gesehen
die mac ist als aktiv getestet
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Ab und zu sogar mit Bild aber nicht wirklich nutzbar
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Naja, wenn's nicht funktioniert, ist die URL tot oder deine IP geblockt oder oder oder

hxxp://tv1.darktv.eu/ im Browser eingeben ist wohl das Einfachste und nicht zu kompliziert. ;)

dachte nur es gibt ja neben urls usw. aber wenns so einfach ist umso besser :-) Merci

wo sehe ich solche infos wie dead?

Auch z. B. mit dem "kleinen" Powerscan (erster Post hier von tilak1). Mit URL Checker, IP ermitteln etc.
Allerdings stimmt das zu 100% auch nicht. Eben getestet.
iptv.darktv.in - Dead (funktioniert aber)
iptv.darktv.in:80/c/ - Online

Zuletzt bearbeitet:
Zitat

"
Hier ist ein kleines Update zu PowerScan, Version 2.1. Ich habe ein paar Fehler behoben und ein paar kleine Features hinzugefügt. Es gibt keine Änderung am Scan-Algorithmus. Es besteht kein dringender Notwendigkeit, auf diese Version zu upgraden, aber ich würde es empfehlen. Installieren Sie wie üblich, indem Sie einen Ordner erstellen und alle Dateien darauf aufheben. Oder du kannst einfach den PowerScan öffnen. Exe-Datei in einen bestehenden Ordner.
Neue Features:
Sie können eine neue PowerScan-Instanz öffnen, indem Sie auf den "+" -Button neben dem Favoriten-Button klicken.
Sie können den Treffer-Sound deaktivieren, indem Sie das Sound Checkbox deaktivieren.
Sie können einen Scan pausieren, indem Sie auf den Stopp-Button klicken und dann mit dem Scannen fortfahren, Solange Sie die URL, die Sie scannen, nicht ändern, werden alle vorherigen Treffer hinzugefügt, die gefunden wurden.
Das Scannen wird automatisch bei 3000 Treffer insgesamt oder 40 unbegrenzten Treffer stoppen.
PowerScan wird Sie bitten, beim Start einen Spitznamen zu erstellen, wenn Sie in einen neuen Ordner installiert sind.
Bitte teilt alle Probleme oder Kommentare zu diesem Beitrag. Viel Spaß beim Scannen... "

hallo Rey,
kann ich leider zum testen nicht downloaden.
kannst du das zip file auf
Code:
https://filebin.net/
uploaden!?
besten gruß

hey Rey,
filebin ist was für den schnellen austausch!
jedoch vielen lieben dank für deinen mod upload auf filebin! (y)

ich hab da mal getestet:

dass man den "hit-sound" nun deaktivieren kann, finde ich prima!
nach nem test durchgang
mit einer eigens erstellten mac liste, ist es ein seeehr nützliches tool!!! *!°
... es ist der oberknaller, was einem da
mit der richtigen liste um die ohren gehauen wird!!!!
TOPP!!!
:geek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben