Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mac Scanner für Windows

Gucke ob er etwas in den Hits geschrieben hat.
Der macht so ein harten Cut ;)

Bin gerade nach Hause gekommen und hab es noch einemal getestet.

Klappt doch ohne Probleme und die Hits werden angezeigt und auch im Script selber! :cool:

Danke für die Rückmeldung! (y):cool:

Ach und Foxy hat mir auch geholfen! Auch ihm gehört mein DANKE! (y):cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe gestern und heute getestet, der findet zwar viele Macs, aber man kann sie nicht Testen da das Programm abstürzt. Und er speichert sie auch nicht ab, ist eigentlich schade, weil es meiner Meinung nach ein gutes Programm ist. Alles mit Windows11getestet.

Hallo, sobald MAC Hit erkannt wird ,wird Hit-Zahl blau , Daten werden gelesen und geschrieben, Hit-Zahl wird gelb. Gespeichert wird im Unterordner /Hits/, 2 Dateien , eine mit VPN und eine ohne. Nur die ohne VPN verwenden. Außerdem wird im /Combo/ Ordner die Hit-MAC's in einer neuen Combo gespeichert. Bitte immer nur 1 oder 2 Bots nehmen für bessere Ergebnisse.

Wie ich schon geschrieben habe, wird bei mir nichts gespeichert.

Gibt es nur das Python-Script auch, würde den Scanner gerne auf meinem Server laufen lassen.

Vielen Dank

Ich nehme jetzt für Windows den PowerScan v2.0 und der läuft einwandfrei.

DerPowerScan und das Tool von Foxy sind richtig gut! Allerdings beißen die sich bei Cloudflare die Zähne aus. Leider sind immer mehr Lines durch Cloudflare gesichert. Einerseits ja gut zur Sicherheit aber auf der anderen Seite schlecht für die Otto Normal Scanner. Die Profi Scanner nutzen wohl auch andere Tools, bzw. Scripte, um da vielleicht auch mal HITS generieren zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jsusndnsj
Irgendwie ganz dünnes Eis, 'Profi Scanner' kosten Geld, teilweise unverschämt viel und verhält sich genauso wie Fragen nach Bezahl Lines, beides als kommerziell anzusehen und gehört hier nicht her, begnüge dich mit den Tools die hier teilweise im Content sind und gut ist, das reicht auch meiner Meinung nach. ;)

Wenn es eine Anleitung dafür gibt, eher nicht.

Zurück
Oben