Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit M7 macht mehr Sender über Satellit verfügbar

Der Luxemburgische Anbieter für Satellitenfernsehen erweitert die Verfügbarkeit von mehreren Sendern für Anbieter im 1 Grad West-Raum.

Im Rahmen einer neuen Vereinbarung können Drittanbieter im Einzugsbereich von 1 Grad West nun die Kindersender JimJamHungary, JimJamRomania sowie den Filmkanal TV1000 (Rumänisch), Life TV (Lifestyle-Inhalte für den ungarischen Markt) und den rumänischen Sender Bollywood TV verfügbar machen.

M7 ist laut Bill Wijdeveld (M7 Group Platform Service) zufrieden mit der Erweiterung seines Sat-Angebots – man könne so die ohnehin schon gefestigte Präsenz im osteuropäischen Markt über 1 Grad West weiter ausbauen. Der Bedarf nach regionalspezifischen linearen Angeboten sei weiterhin groß und man lege deshalb großen Wert auf eine Erweiterung des entsprechendes Portfolios mit hoher Attraktivität für Drittanbieter.

Das Unternehmen M7 Group gehört zum französischen Canal Plus und bietet Pay-TV-Programme via Satellit, terrestrisch, IPTV und Streaming in Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande, sowie in Tschechien, Slowakei, Rumänien, und Ungarn an.

39298-2d0f0adc55ec067b8463f0e5ea8d3c53.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
M7 Hat doch erst Viele Sender Über Sat Abgeschaltet! Discovery, Eurosport und so weiter.. auf Astra 23,5°E und 19.2°E BEi Canaal Digitaal, TV Vlaanderen, SkyLink
 
Hi,

HD Austria ist leider auch betroffen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Als Österreicher kann man sich bei Sky nur HD Austria dazubuchen :(

lg
bmwGTR
 
oder du kaufst dir eine HD+ Smartkarte dann bekommst du deine Sender alle wieder in HD !
Auch in Österreich :kissingheart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

würde ich ja machen, bin aber wegen meiner V14 auf den Sky reciever angewiesen...

lg
bmwGTR

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Leider vergisst M7 dabei, dass man eher Sender streicht und wenig Ersatz schafft. Beispiel ist das PlusAustria Paket.
Dort ist Eurosport 2 gestrichen worden, ohne Ersatz. Der Preis bleibt aber...man gibt als Antwort, es gäbe ja nun Sport1+ HD....aber eben nicht im PlusAustria Paket.
Es sind inzwischen nur noch 12 Sender für 11,90 EUR im Monat, 3 davon Pornos, Planet nur tagsüber.
 
Zurück
Oben