Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u8 Link über WebIf ins Boquet einfügen

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

wie kann man m3u8 Links über die Gigablue Quad Plus ansehen?Kann man die über WebIf einfügen oder gibt es irgendein Plugin dafür?Meine Gigablue läuft mit OpenATV 6.2.
 
Hatte gehoff,das geht auch ohne DreamboxEDIT,also direkt über die Box?Hatte mir Iptv Boquet Maker als Plugin installiert und darüber Fluxus TV zum laufen gebracht, aber die anderen m3u8 Links bekomme ich damit nicht zum laufen,obwohl sie auf n Tablet oder PC laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran scheitert es denn jetzt genau? Kriegst du die m3u8 gar nicht erst ins Boquet rein oder lassen sie sich nicht abspielen?
 
Kriege Sie ins Boquet,aber sie laufen nicht.Habe die Serviceapp installiert.Kann es am Player liegen?
 
Schau mal im DreamboxEDIT ob 4097:0:1: oder 1:0:1 vorne vor dem Link steht. In der ServiceApp auf extplayer3 stellen.
 
Du kannst über Webif deine Senderlisten auf den PC Speichern.
Gehe auf Bouquet-Editor. Dort kannst du deine Senderliste auf den PC exportieren. Die heruntergeladene Senderliste wird als ein Archiv gesichert. Die musst du nur entpacken. Unter etc/enigma2 siehst du dan die Dateien für die Senderliste. Die kannst du mit Notepad ++ öffnen und bearbeiten.
 
Dan kopiere mal folgendes in einen Texteditor.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das speicherst du als
m3u2userbouquet.html

Öffne die m3u2userbouquet.html und kopiere deine m3u8 Liste in den Browser und generieren.

Nach dem Generieren kopierst du die geänderte Liste für E2 und fügst diese in einen Texteditor ein.

Zum Schluss speicherst du sie als z. B. userbouquet.IPTV.tv


Jetzt musst du nur das userbouquet.IPTV.tv über das Webif hinzufügen

EDIT: doch noch was im Downloadbereich gefunden. m3u2userbouquet 2020-02-06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben