Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u Editor für Iptv chanels am PC bearbeiten ?

Hej Leute

Wollte nich um sonst ein neues Thread aufmachen da dieser genau das gewünste Thema bearbeitet leider habe ich noch keine Antwort gefunden.

Ich habe eine Channelliste die so aussieht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die ich bearbeiten möchte, aber ob WIn Editor oder M3U editor oder sonst welche, die akzeptieren keine listen sondern nur .m3u Dateien. Wie kann ich die Liste umwandeln, oder doch in einen der Editoren hizufügen, um diese bearbeiten zu können.
 
Zurück
Oben