Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX2 und Probleme mit dem Netzwerkbrowser...

hvltt15

Newbie
Hallo zusammen, ich denke doch mal, dass mir der eine oder andere bei meinem Problem weiter helfen kann. Ich hab auf meinem LX2 das openatv 3.0 drauf und kann mich einfach nicht mit dem PC verbinden. Wenn ich den Netzwerkbrowser öffne hängt sich die Kiste auf und ich kann nur noch mit dem Powerschalter wieder raus. Mit dem PC kann ich auf die Box einwandfrei drauf zugreifen. Der PC hängt per LAN an einem Speedport. Das selbe hab ich auch mit meinem Notebook, welches per WLAN im Netz ist. Mit Notebook und PC kann ich Daten austauschen, also sollte das Netz ja soweit passen.

Mir est eben aufgefallen, dass ich mit dem PC nicht mehr auf die Box zugreifen kann, wenn der Browser sich aufgehängt hat. Ein Update hat auch kein Erfolg gebracht.

AW: LX2 und Probleme mit dem Netzwerkbrowser...

Hallo habe das gleiche Problem, konntest Du es lösen, wenn Ja gib mir bitte einen Tipp was Du gemacht hast. Die Verbindung ist bei mir während des kopierens von Daten über das NW zusammengebrochen und auch ein neues Flashen eines anderen Image und Rücksetzen des Netzwerkes hat nichts gebracht?

Zurück
Oben