Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos lumiTab: 7-Zoll-Tablet mit Android

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mariomoskau, 4. Mai 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    4.556
    Punkte für Erfolge:
    113
    lumiTab: 7-Zoll-Tablet mit Android 4.2 und integriertem Projektor

    [​IMG]

    Das 7 Zoll große Tablet verfügt über einen integrierten Beamer, mit dem sich Inhalte vom Tablet an Wände und ähnliches projizieren lassen.

    Das lumiTab selbst besitzt ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel und wird von einem TI OMAP4460 Dual-Core ARM Cortex-A9-Prozessor mit 1,5 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB bemessen und der interne Speicher beträgt 16 GB, kann aber durch eine microSD-Karte noch erweitert werden. Auf der Rückseite des Tablets wurde eine 2-MP-Kamera verbaut und das lumiTab verfügt zusätzlich über einen HDMI-Ausgang, einen microUSB-Port und einen Akku mit 4.800 mAh. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 4.2 Jelly Bean zum Einsatz.

    Der verbaute Beamer des lumiTab nutzt die DLP-Technologie (Digital Light Processing) von Texas Instruments, löst mit 854 x 480 Pixel auf und bietet eine Lichtstärke von 35 Lumen.

    Angaben über den Preis und die Verfügbarkeit des Tablets gibt es bisher noch nicht.
    tabtech​
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.