Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lumiTab: 7-Zoll-Tablet mit Android

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
lumiTab: 7-Zoll-Tablet mit Android 4.2 und integriertem Projektor

Bild ist nicht mehr aktiv.

Das 7 Zoll große Tablet verfügt über einen integrierten Beamer, mit dem sich Inhalte vom Tablet an Wände und ähnliches projizieren lassen.

Das lumiTab selbst besitzt ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel und wird von einem TI OMAP4460 Dual-Core ARM Cortex-A9-Prozessor mit 1,5 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB bemessen und der interne Speicher beträgt 16 GB, kann aber durch eine microSD-Karte noch erweitert werden. Auf der Rückseite des Tablets wurde eine 2-MP-Kamera verbaut und das lumiTab verfügt zusätzlich über einen HDMI-Ausgang, einen microUSB-Port und einen Akku mit 4.800 mAh. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 4.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Der verbaute Beamer des lumiTab nutzt die DLP-Technologie (Digital Light Processing) von Texas Instruments, löst mit 854 x 480 Pixel auf und bietet eine Lichtstärke von 35 Lumen.

Angaben über den Preis und die Verfügbarkeit des Tablets gibt es bisher noch nicht.
tabtech​
 
Zurück
Oben