Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Lumia 1520 Display

atze2412

Newbie
Registriert
15. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Nokia Gemeinde,
meine Frau hat gestern ihr geliebtes Lumia 1520 auf einer fliesenkante fallen lassen und nun ist das Glas gebrochen. Haben nun bei der bucht ein neues Glas inklusive Touch bestellt. Siehe hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Haben heute das defekte Glas schon ausgebaut und sind nun am rätseln wo der touch sitzen tut. Hier mal ein paar Bilder vom Handy und den kaputten Glas.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf dem Handy ist noch eine Art "ölige Folie" drauf und hinter dieser folie kommt dann nur eine weisse oder silberne Folie.

Meine Fragen jetzt dazu.
1. Wo ist der Touch dran? Am Glas oder Display denn laut dem Link würde ich vermuten es ist am Glas dran.
2. Diese "ölige Folie" die jetzt noch auf dem Handy drauf ist, ist doch nicht das LCD oder?

Bitte um Antwort. Danke schön und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben